Ich begleite Menschen in ihren Entwicklungen und Lernsprüngen. Dabei arbeite ich möglichst ganzheitlich, mit zugewandtem Herzen und wachem Blick fürs Einzigartige. Eine adäquate Methodenwahl und fundierte Fachkenntnisse sind für mich genauso wichtig wie achtsame Stille und neugierige Präsenz.

Inhaltliche Schwerpunkte meiner Begleitungen sind Resilienz und Bewusstsein, Macht und Verantwortung sowie Konflikt- und Lernkultur. Zudem leite ich Seminare zu den Themen Beziehungsgestaltung, Sexualität und Gender sowie sexualisierte und häusliche Gewalt.

Durch wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Kontexten kann ich heute auf unterschiedliche Handlungsstrategien der Prävention, wie auch Intervention und Nachsorge zurückgreifen. Weiterbildung und mutige Selbsterforschung gehören zu meiner Lebenspraxis.

massgeschneiderte Prozessbegleitung

Beratung  Supervision – Coaching

Binzstrasse 9 8045 Zürich